Was ich nicht verstehe...

...dass ich keine Rehe, Hasen oder Katzen jagen soll,

...dass ich immer wieder vom Fahrersitz weichen muss, wenn Frauchen aus dem Supermarkt kommt,

...dass auch der Schwanz gekämmt werden muss, wenn gebürstet wird,

...dass meine Gartenumgestaltung nicht immer Zustimmung findet,

...dass ich mich nicht klitschnass vor der Toilette schüteln soll, wenn einer draufsitzt,

...dass ich mich nicht  klitschnass auf dem Bett oder Sofa trockenrubbeln soll,

...dass ich meinen Kauknochen nicht unter dem Kopfkissen verstecken soll,

...dass keiner die Schuhe anziehen will, wenn ich die beim Dauerregen draussen versteckt habe.

...dass  ich dem DPD Mann keine geklaute Unterwäsche geben soll, wenn  er mir das Hundefutter bringt.

Was mir Spaß macht ...

...mit anderen Hunden spielen und um die Wette laufen,

...Wasser (buddeln im Wasser, Leckerlies aus dem Wasser fischen,

                       Stöckchen aus dem Wasser holen), einfach alles, was mit

                       Wasser zu tun hat...tauchen und  schwimmen kann ich auch.

...mit dem Ball spielen,

...alle meine Quietschies im Garten verteilen und damit spielen,

...mein Kauknochen gefüllt mit Pansen durch die Luft schleudern und  

                 ihn dann hinterher verputzen,

...mich in Büschen rubbeln, besonders, wenn ich gekämmt wurde,

...mich in  Büschen rubbeln, wenn ich nass bin, dann pappt alles besser im Fell*grins*

...im Busch verschwinden und mit den braunen, alten Blättern geschmückt wieder zum

                          Vorschein kommen,

...Äste klauen, wenn Herrchen die gerade schneidet, 

...Autofahren und hinterm Steuer sitzen, wenn Frauchen aus dem Supermarkt kommt,

...im Regen draussen sitzen, am Besten noch, wenn es stürmt,

...Gartenarbeit (umgestalten und erneuern)*mussjetztlachen*

...mit Volldampf in den Tiefschnee springen und dann versuchen zu buddeln,

...auf dem Sofa sitzen und kuscheln,

...auf dem Bett schlafen, aber nur im Winter, sonst ist mir das zu warm.

Was mir keinen Spaß macht...

...wenn ich auf dem Hundeplatz nur SITZ, PLATZ, BLEIB machen soll

                           Stell mich dann auch mal auf stur und tu so, als hätte ich Karotten in den Ohren.

...Spaziergänge an der Leine, wenn Anleinpflicht ist, das ist mir zu langweilig.

Wenn man genau hinguckt, dann sieht man mir das schon am Gesichtsausdruck an,

ob mir was gefällt oder nicht.. 

Kleine  Anmerkung vom Wäppmeister Werde sicherlich im Laufe der Zeit noch was dazu schreiben,

.... ich bin ja noch soooo jung *genau*,,,,